Manuel Fleig hat ein Studium in Steuer- und Wirtschaftsrecht absolviert. Nach seinem Abschluss war er zunächst beim Finanzamt tätig, ehe er sich als Vorsorge- und Finanzberater selbstständig machte. Als begeisterter Fußballfan schreibt er nun auch für den Regionalsport des SÜDKURIER.
Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Manuel Fleig schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.
Gastgeber geht in einer torreichen Partie als Sieger vom Feld. FC Tannheim geschockt nach schwerer Verletzung ihres Torhüters. Treffer zum 2:5 und 3:5 fallen zu spät.
Aasen und Möhringen bieten ein unterhaltsames Bezirksligaspiel auf hohem Niveau. Schon zur Pause stand der Endstand 2:2 fest. Aasen traf nach dem Wechsel zweimal die Torlatte.
Bereits in der ersten Hälfte macht Gastgeber TuS Bonndorf den Heimsieg klar. Die Hausherren führten bereits 3:0 und ließen auch nach dem Wechsel so gut wie keine Hölzlebrucker Chancen zu.
Beide Mannschaften, sowohl die SG Kirchen-Hausen als auch die SG Marbach/Rietheim waren auf Sicherheit aus. Zunächst hatte Gastgeber Kirchen-Hausen mehr vom Spiel, danach die Gäste. Nennenswerte Chancen aber bliebe aus.
Der FC Bräunlingen bezwang den SV/TuS Immendingen mit einem knappen 2:1. Unterhaltsame erste Hälfte, nach dem Wechsel gelang keinem der beiden Konkurrenten etwas Zählbares.
Gegen offensiv harmlose Gastgeber geht Marbach mit einem 2:0-Erfolg vom Platz. Nach ausgeglichenem Beginn ließ Hölzlebruck aber Durchschlagskraft vermissen.
Bereits in der ersten Halbzeit entschied der FV Möhringen, während der gesamten Spielzeit das dominante Team, die Begegnung gegen den SV Hölzlebruck für sich.
Der SV TuS Immendingen verpasst beim 2:2-Unentschieden gegen die SG Dauchingen/Weilersbach vor heimischer Kulisse den Sieg und bleibt auf einem Abstiegsrang.
Die Gastgeber nutzen ihre Chancen besser, ehe in der Schlussphase nochmals Spannung aufkommt. Die endgültige Entscheidung fällt in der sechsten Minute der Nachspielzeit.