Bei dem Unfall am Freitag erlitt ein Autofahrer nach Angaben der Polizei ein Autofahrer auf der Bundesstraße 33 bei Singen leichte Verletzungen. Zwischen Beuren und der Anschlussstelle Steißlingen geriet der 62-jährige Opel Astra-Fahrer auf der regennassen Straße ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen einen Erdwall. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur weiteren Versorgung in eine Klinik. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

Ein Verletzter und 24.000 Euro Schaden

Ein Verletzter und Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 24.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich laut Polizeibericht am Mittwoch, am frühen Abend, auf der Bruderhofstraße ereignet hat. Ein 52-jähriger Ford-Fahrer war hinter einem 26 Jahre alten Mann mit einem Peugeot auf der Bruderhofstraße/Nordtangente in Richtung Kreisverkehr Remishofstraße unterwegs.

Nachdem der 26-Jährige wegen eines entgegenkommenden, überholenden Wagens abbremste, gelang es dem 52-Jährigen nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass der Ford in das Heck des Peugeots prallte. Dabei erlitt der jüngere Fahrer Verletzungen, eine Behandlung in einem Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Ford Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro, den Schaden am Peugeot schätzte die Polizei auf rund 20.000 Euro. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.