SV Deggenhausertal - 1. FC Rielasingen-A. II
Nur für Abonnenten
SV Deggenhausertal holt sich drei wichtige Punkte. Mit Videos!
Der 1. FC Rielasingen-Arlen II lieferte sich mit seinem Gastgeber einen ordentlichen Schlagabtausch. Jedoch war der SV Deggenhausertal zum großen Teil spielbestimmend und siegte schließlich mit 3:1.
Hier hatte der Rielasinger Leon Bohlander (Nummer 23) eine gute Chance zur 1:0-Führung. Der Deggenhausentaler Torhüter Erik Mutter wehrte jedoch zur Ecke ab. David Endres (links) konnte nicht mehr eingreifen.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Bezirksliga: SV Deggenhausertal – 1. FC Rielasingen-Arlen II 3:1 (1:0). – In der temporeichen Startphase bestimmte der SV Deggenhausertal das Geschehen und tauchte mit schnellen Vorstößen mehrfach gefährlich vor dem Gästetor auf.
Es dauerte bis zur 18. Minute, als Leon Bohlander die erste dicke Möglichkeit für den 1. FC Rielasingen-Arlen II auf dem Fuß hatte. Die Heimelf blieb aber spielbestimmend und kam folgerichtig in der 31. Minute zum 1:0 durch einen Freistoß von Nicolas Schiller, der als Vorlage gedacht, direkt den Weg ins Tor fand.
Deggenhauser Torhüter Mutter hält FreistoßVideo: Fischer, Eugen
Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und verpassten durch einen Freistoß den möglichen Ausgleich.
Torchance für SV DeggenhausertalVideo: Fischer, Eugen
Im zweiten Durchgang legten die Platzherren einen Blitzstart hin und stellten mit einem Doppelschlag die Weichen auf Sieg. Zunächst drückte Simon Hatzing eine Maßvorlage von Nicolas Schiller aus kurzer Distanz über die Linie. Wenige Minuten später markierte Oliver Schiller nach einem Sololauf den dritten Treffer.
3:0 durch O. Schiller für DeggenhausertalVideo: Fischer, Eugen
Als Ramazan Bakici in der 57. Minute auf 1:3 verkürzte kam noch einmal Spannung auf. In der Schlussphase lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten, am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr.
Glückliche Sieger des SV DeggenhausertalVideo: Fischer, Eugen