AFC Rinia Singen - FC Bodman-Ludwigshafen
Nur für Abonnenten
FC Bodman-Ludwigshafen gewinnt 5:2 und ist neuer Spitzenreiter. Mit Videos!
Aber Aufsteiger AFC Rinia Singen hielt lange mit den Gästen mit, glich nach dem Seitenwechsel sogar zum 2:2 aus. Aber am Ende jubelten die Spieler des FC Bodman-Ludwigshafen.
Fünfmal schlug der FC Bodman-Ludwigshafen beim 5:2-Erfolg gegen AFC Rinia Singen zu.
| Bild: Peter Pisa
Fußball, Bezirksliga: AFC Rinia Singen – FC Bodman-Ludwigshafen 2:5 (1:2). – Aufsteiger AFC Rinia Singen bleibt auch nach dem Spieltag Nummer sechs punktlos. Das Tabellenschlusslicht traf zwar zweimal, aber der neue Spitzenreiter FC Bodman-Ludwigshafen ließ sich durch das 1:2, Betim Morina war der glückliche Torschütze, kurz vor dem Halbzeitpfiff nicht verunsichern.
Jonas Ehmann trifft zum 1:0 für Bodman-LudwigshafenVideo: Peter Pisa
Nico Blessing erhöht auf 2:0 für Bodman-LudwigshafenVideo: Peter Pisa
Schon nach sechs Minuten hatten die Gäste durch Jonas Ehmann ihren Torreigen eröffnet, Nico Blessing knapp 20 Minuten später auf 2:0 für Bodman erhöht.
Betim Morina verkürzt auf 1:2 für Rinia SingenVideo: Peter Pisa
Fatijon Krasniqi gleicht zum 2:2 ausVideo: Peter Pisa
Nach dem Seitenwechsel keimte bei den Gastgebern Hoffnung auf den ersten Punkt in der Bezirksligasaison auf. Fatijon Krasniqi hatte in der 52. Spielminute den Ausgleich zum 2:2 erzielt. 13 Minuten lang, dann erhielt die Singener Hoffnung erneut eine Dämpfer, nachdem Niclas Burmeister das dritte Tore des FC Bodman-Ludwigshafen erzielt hatte.
Nico Blessing macht das 3:2 für Bodman-LudwigshafenVideo: Peter Pisa
Jonas Ehmann trifft zum zweiten Mal - 5:2 für Bodman-LudwigshafenVideo: Petere Pisa
Spätestens mit dem 4:2 durch Alexander Frey in der 84. Minute war klar: Rinia Singen wird nichts Zählbares ernten. Jonas Ehmann, der das erste Tor der Partie erzielt hatte, beendete sie mit seinem zweiten Treffer zum 5:2-Endstand.