Fußball, Bezirksliga: Hattinger SV – SC Markdorf 1:1 (0:1). – Die Partie begann mit leichten Feldvorteilen für den SC Markdorf. Die erste Torchance hatte aber der HSV in der 20. Minute durch Samet Aslankilic. In der 28. Minute gingen die Gäste durch einen abgefälschten Freistoß mit 0:1 in Führung. Kurz darauf landete ein Schuss des SC Markdorf an der Unterkante der Latte. Ein Schuss von Ibrahim Kaynar auf HSV-Seite verfehlte das Tor in der 44. Minute. Kurz vor dem Pausenpfiff traf der SC Markdorf noch den Außenpfosten.

Strittiger Strafstoßpfiff, Platzverweise und ein Spielabbruch

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wehrte HSV-Torwart Sebastian Knittel einen Schuss zur Ecke ab. In der 50. Minute setzte sich der eingewechselte Christian Rottler auf der linken Seite durch und fand mit seiner Hereingabe Razvan Radu, welcher das 1:1 erzielte. Nur wenig später beinahe der Treffer zum 2:1 für den HSV, als Gabriel Tomulescu nach innen querlegte, aber sich Anil Bagci und Christian Rottler beim Abschluss im Wege standen.

In der 62. Minute verpasste Gabriel Tomulescu im Strafraum den Querpass auf Christian Rottler, welcher nur noch hätte einschieben müssen. In der 77. Minute brach der Schiedsrichter im Anschluss an einen strittigen Strafstoßpfiff zugunsten des SC Markdorf und zweier Platzverweise aufseiten des Hattinger SV zum Entsetzen beider Mannschaften das Spiel ab.

Tore: 0:1 (28./ET) Verep, 1:1 (50.) Razvan Radu. – SR: Kadir Tutak (Gottmadingen). – Z: 90.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: