TSV Aach-Linz - SV Deggenhausertal
Nur für Abonnenten
TSV Aach-Linz muss alle Punkte an SV Deggenhausertal abtreten. Mit Videos!
Gastgeber TSV Aach-Linz ging schon nach fünf Minuten in Führung. Aber der SV Deggenhausertal, der zuvor einen Strafstoß nicht nutzen konnte, glich zweimal aus und Kevin Schneider traf zum 3:2 in der 84. Spielminute.
Victor Maag (Archivbild aus dem Hinspiel) traf zweimal zum 3:2-Erfolg beim Vizemeister TSV Aach-Linz.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Bezirksliga: TSV Aach-Linz – SV Deggenhausertal 2:3 (1:1). – Mit einem frühen Treffer der Platzherren in der 5. Spielminute nahm die Partie schnell Fahrt auf. Erik Dukart versenkte einen Schuss aus 20 Metern aus dem rechten Feld im Tor.
Erik Dukart bringt TSV Aach-Linz 1:0 in FrontVideo: Mergim Hasanmetaj
Das Spiel gestaltete sich fortan erst einmal ausgeglichen. Heimtorwart David Delibato parierte einen Foulstrafstoß, verteidigte somit die Führung seines Teams. Noch vor der Halbzeitpause war er jedoch chancenlos. Victor Maag platzierte den Ball aus zehn Metern Entfernung im Tor zum 1:1-Ausgleich.
Die Chance vergibt der TSV Aach-LinzVideo: Mergim Hasanmetaj
Der TSV ging schnell nach der Pause wieder in Führung, als ein Deggenhauser Verteidiger die Flanke von Patric Scherer ins eigene Tor zum 2:1 abfälschte. In der 68. Minute glichen die Gäste wieder aus – 2:2. Wiederum Victor Maag traf für sein Team, dieses Mal per Kopf.
Auch die Tormöglichkeit vergibt Aach-LinzVideo: Mergim Hasanmetaj
Die Partie zeigte sich weitestgehend ausgeglichen, jedoch gab es vonseiten des TSV noch Chancen, die nicht genutzt wurden. Lukas Jäger vom TSV Aach-Linz vergab zum Beispiel eine Topchance, er traf mit seinem Kopfball die Torlatte. Die Spielentscheidung zum Sieg der Gäste erzielte Kevin Schneider zum Ende der Partie. Er nahm die Hereingabe seines Mitspielers mit dem Kopf mit und schloss erfolgreich zum 2:3 ab.