Bis zur 89. Spielminute führte FC Löffingen 2:0 gegen FC Bräunlingen
Dann aber traf der FC Bräunlingen innerhalb von zwei Minuten zweimal und die Partie endete mit einen Remis. FC Löffingen verpasste das 3:0 und wurde dafür bestraft.
Bild: Vereine
Fußball Bezirksliga: FC Löffingen – FC Bräunlingen 2:2 (1:0). – Die Begegnung am Samstagnachmittag vor 100 Zuschauern war recht ausgeglichen. Beide Abwehrreihen standen gut. Kurz vor der Pause gelang jedoch David Baumann der Treffer zum 1:0 (43. Minute).
Bräunlingen gelingt nicht mehr für möglich gehaltenes 2:2
Mitte der zweiten Halbzeit vermochte Marco Kopp nachzulegen (67.). Die Begegnung schien dann eigentlich entschieden. Allerdings ließen die Löffinger weitere gute Torchancen aus. In der 89. Minute vermochte Michael Schmidt stattdessen den Anschlusstreffer zu markieren. Und tatsächlich, in der ersten Minute der Nachspielzeit gelang Fabian Wehinger, als die Gastgeber unsortiert waren, das nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleichstor für Bräunlingen.
FCL-Trainer Benjamin Hofmeier: „Wir haben es versäumt, das 3:0 nachzulegen. Wenn man dann nur unentschieden spielt, ist das enttäuschend. Wobei wir generell eigentlich mit dem Punkt durchaus leben können.“