„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ sorgt seit Jahren für familiäres Ambiente und gute Unterhaltung im deutschen Fernsehen. Fans der Sendung können sich eigentlich darauf verlassen, jeden Monat wieder einen Blick in die Weinstube werfen zu können, in die Sänger und Moderator Andy Borg seine prominenten Gäste lädt. Doch in diesem Sommer fällt die August-Show überraschend aus. Auf Andy Borg muss man aber auch im Sommer nicht verzichten. Er wird in einem anderen Format zu sehen sein.
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Wann kommt die nächste Sendung?
Die Produktionsfirma Kimmig Entertainment bestätigte gegenüber schlagerprofis.de, dass der „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im August eine kleine Sendepause einlegt. Grund dafür sei die Programmplanung des SWR und MDR, die im Sommer vom gewohnten Takt ein wenig abweiche. Bereits die Juli-Ausgabe wurde früher als sonst, nämlich am 5. Juli, ausgestrahlt. Dafür gibt es im Juli gleich zwei Folgen. Am 26. Juli 2025 kommt bereits die nächste Folge des „Schlager-Spaßes“, also noch vor der Sommerpause.
Ein Einschalten in die zweite Juli-Ausgabe lohnt sich: Mit dabei sind unter anderem Schlager-Star Peggy March, die Stimmen der Berge sowie Danny & the Chicks. Auch junge Talente bekommen wieder eine Bühne. Freuen darf man sich auf den deutschen Country-Sänger Leo Berger, der vergangenes Jahr auch schon bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen war.
Kein „Schlager-Spaß“ im August: Wo kann man Andy Borg dennoch sehen?
Im August gibt es zwar keinen „Schlager-Spaß“. Auf Andy Borg muss man aber nicht verzichten. Der 64-Jährige wird am 30. August in der neuen Ausgabe von „Die große Maus-Show“ zu sehen sein. Das berichtet schlagerprofis.de. Gemeinsam mit anderen prominenten Kollegen, wie Motsi Mabuse und Wincent Weiss, stellt sich Borg in der Sendung kniffligen Kinderfragen. Besonders freuen werden sich Schlager-Fans über den Moderator der Show: Florian Silbereisen führt ausnahmsweise an diesem Tag durch die ARD-Sendung.
Auch wenn Andy Borg in der „Maus-Show“ in einer ungewohnten Rolle zu sehen sein wird, verspricht die Show genug Unterhaltung, bis der „Schlager-Spaß“ im September aus der Pause zurückkehrt.