Davide Oricchio und Ilias Ningre von der Niori GmbH sind die neuen Pächter des Kiosks auf dem Freizeitgelände Manzell. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Oricchio und Ningre, die derzeit das Café im Bodenseecenter betreiben, übernehmen den Kiosk zum 10. April. „Wir freuen uns, dass wir mit Davide Oricchio und Ilias Ningre kompetente Pächter für den Kiosk gewinnen konnten, die – neben einem ansprechenden Angebot – auch für die Sauberkeit auf dem Gelände sorgen“, wird Bürgermeister Andreas Hein in dem Pressetext aus dem Rathaus zitiert.
Kiosk-Pächter auch für Gelände zuständig
Der Kiosk auf dem Freizeitgelände Manzell soll nach dem Konzept der neuen Pächter ein Treffpunkt für alle werden, heißt es weiter. Ziel sei es, den Gästen einen Ort der Erfrischung und Erholung anzubieten, der sowohl durch seine Produkte als auch durch das Ambiente begeistert. Angeboten werden sollen kühle Getränke, Snacks und kleine Mahlzeiten. Holztische und Stühle sollen zum Verweilen einladen, Sonnenschirme für ausreichend Schatten sorgen.
Mit der Übernahme des Kiosks übernehmen Davide Oricchio und Ilias Ningre gleichzeitig die Platzwarttätigkeit auf dem Gelände. So ist der Stadtverwaltung zufolge sichergestellt, dass das Gelände stets in einem sauberen und gepflegten Zustand ist. Dazu gehört die Reinigung des Außenbereichs, der Wiese und des Strands. Aufgabe der Pächter ist es auch, gefährliche Gegenstände wie beispielsweise Glasscherben und spitze Metallteile zu entfernen, das Gelände zu überwachen und die Einhaltung der Hausordnung sicherzustellen.
Der Kiosk auf dem Freizeitgelände Manzell ist von Montag bis Sonntag jeweils von 9 bis 23 Uhr geöffnet.