Bei einem noch unbekannten Autofahrer sind am Samstag, 13. Juli, gegen 17 Uhr die Emotionen hochgekocht. Der Mann sei nach Angaben der Polizei auf der Industriestraße auf Höhe eines Schnellrestaurants mit einem 44-Jährigen aneinandergeraten. Die beiden sollen sich über eine vorausgegangene Verkehrssituation uneinig gewesen sein.
Der unbekannte Autofahrer habe den 44-Jährigen mehrmals mit der Faust und einmal mit einem Zollstock ins Gesicht geschlagen, so die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Der 44-Jährige sei dabei verletzt worden. Der Unbekannte sei daraufhin mit einem weißen Kleinwagen geflüchtet.
Polizei sucht nach Zeugen
Zu dem Unbekannten liegt der Polizei folgende Beschreibung vor: Er soll etwa 55 bis 60 Jahre alt und ungefähr 165 Zentimeter groß sein. Er sei von korpulenter Statur und trage eine weiße Kurzhaarfrisur. Bekleidet sei er mit einer blauen Arbeitshose und einem blauen T-Shirt gewesen.
Laut Zeugen soll mindestens ein weiterer bislang unbekannter Zeuge die Situation gefilmt haben, informiert die Polizei. Diese Person sowie Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können, melden sich beim Polizeirevier Singen unter Telefon 07731 8880.