Es ist wohl einmalig in Deutschland, dass eine Frau innerhalb von 25 Jahren 20 Mal zur Clubmeisterin gekürt wird. Diesen Rekord stellte Ella Wolf aus Hettingen auf, die sich in der Damenwertung gegen elf Konkurrentinnen durchgesetzt hat. Eine in der 25-jährigen Vereinshistorie beispiellose Erfolgsgeschichte setzte sich somit eindrucksvoll fort, die im Jahre 1993 mit dem ersten Titelgewinn ihren Anfang nehmen sollte. Das teilt der Golf-Club Sigmaringen Zollern-Alb mit.
Dabei sah es nach der ersten von drei Runden auf der 18-Loch-Golfanlage des Golf-Clubs in Inzigkofen nach einer Zitterpartie für Ella Wolf, der Grand Dame des Sigmaringer Golfsports, aus: Sie lag nur einen Schlag vor ihren Teamkameradinnen Susanne Adam und Andrea Schneider-Bannier. Erst die Schlussrunde über 18 Löcher brachte dann die Bestätigung. Trotz zeitweilig heftigem Regen konnte Ella Wolf dank ihrer großen Routine ihren 20. Titel mit neun Schlägen Vorsprung sichern, vor Susanne Adam aus Leonberg. Zahlreiche Zuschauer verfolgten am Grün 18 dieses herausragende Ereignis.

Bei den Herren gab es im Kampf um den Titel in der offenen Klasse einen neuen Sieger. Simon Stehle aus Renquishausen konnte sich nach drei Runden mit 238 Schlägen gegenüber dem Zweitplatzierten Ingo Beuter aus Sigmaringen durchsetzen, der mit 242 Schlägen ins Clubhaus kam.
In der Seniorinnenwertung, Altersklasse ab 50 Jahren, siegte Ulrike Hagemann aus Sigmaringen mit 188 Schlägen. Auf den zweiten Platz kam Renate Fecht aus Meßkirch mit 197 Schlägen. Bei den Senioren war es bis zuletzt spannend. Nach 36 Spielbahnen sicherte sich Hans Michelberger aus Bad Saulgau erstmalig mit 164 Schlägen den Titel. Um den Vizemeistertitel musste an der 18. Spielbahn gestochen werden, da drei Verfolger mit jeweils 166 Schlägen gleichauf lagen. Dabei setzte sich Josef Wolf aus Hettingen gegen Frank Maier aus Winterlingen und Jörg Hellriegel aus Sigmaringen durch.

Die erste Runde bei den Herren war ausschlaggebend für die Wertung des Jugend-Clubmeisters. Mit einem Schlag Vorsprung sicherte sich Mario Haack aus Sigmaringen mit 84 Schlägen den Titel der Junioren vor Jonas Thumm, ebenfalls Sigmaringen.