Die Dauerbrenner in der Fußball-Landesliga Video: Julian Widmann

Diese Landesliga-Fußballer sind Dauerbrenner! Sie standen in dieser Saison in allen Spielen ihres Clubs über die vollen 90 Minuten auf dem Platz und sind für ihre Trainer einfach nicht zu ersetzen!

Nedzad Plavci

Wie zum Beispiel Nedzad Plavci! Der langjährige Oberliga-Torjäger ist zwar schon 34 Jahre alt, in der Landesliga aber immer noch ohne Zweifel einer der stärksten Spieler. Seine Bilanz in dieser Saison beim ESV Südstern Singen: Neun Spiele, 810 Einsatzminuten, sechs Tore. Zuletzt war Plavci als zentraler Mittelfeldspieler beim 3:2-Sieg gegen den SV Denkingen der beste Mann auf dem Platz.

Steffen Allgaier

Steffen Allgaier ist beim SV Denkingen nicht nur Kapitän, sondern auch Allrounder. Der 26-Jährige lief in dieser Saison schon als Innenverteidiger, Sechser und Linksaußen auf. Egal wo: Allgaier ist für seinen Trainer Jürgen Reichle ganz wichtig – und kommt wie Plavci auf die maximal möglichen 810 Einsatzminuten.

Luca Magro

Gleiches gilt für Luca Magro vom SC Gottmadingen-Bietingen. Den groß gewachsenen Innenverteidiger braucht sein Trainer Ronny Warnick aber nicht nur in der Defensive, denn Magro besticht auch durch seine Torgefahr. Bei Standards ist der Linksfuß immer mit vorne dabei, zudem schoss er zuletzt die Strafstöße. Magro hat bereits fünf Saisontore.

Luca Arceri

Luca Arceri vom SV Geisingen hat sogar schon sieben Saisontore erzielt. Seit Jahren trifft und trifft der Torjäger – und das eben nicht nur in der Bezirksliga wie in den vergangenen Jahren, sondern nach dem Aufstieg im Sommer eben auch eine Klasse höher. Kein Wunder, dass SVG-Trainer Stefan Pröhl ihn nie auswechselt.