Einen tätlichen Angriff auf Polizeibeamte meldet die Polizei aus Vöhrenbach. Die Attacke hat sich demnach am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in der Bahnhofstraße ereignet.

Den Anlass lieferte laut Polizeimeldung eine Wohnungsdurchsuchung, mit der die Polizisten bei einem 21-Jährigen beauftragt war.

„Damit zeigte sich der junge Mann nicht einverstanden. Er ging körperlich gegen die Beamten vor, um sie an Betreten der Wohnung zu hindern“, schildert die Polizei den Auftakt.

53-Jährige schlägt auf Beamte ein

In diese Auseinandersetzung habe sich auch seine ebenfalls dort wohnende 53-jährige Mutter eingemischt. Diese habe ihrem Sohn geholfen und auf die Polizisten eingeschlagen.

Die Beamten hätten beide Personen aber festsetzen und die Durchsuchung durchführen können. Und was hat die Polizei in der so heftig verteidigten Wohnung vorgefunden? Die Beamten hätten „geringe Mengen Betäubungsmittel“ beschlagnahmt, so die Polizei.

Gegen Mutter und Sohn leiteten die Ordnungshüter allerdings ein Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte ein.

Das könnte Sie auch interessieren