FC Anadolu Radolfzell - FC Steißlingen
Nur für Abonnenten
Anadolu macht erst in der Schlussphase alles klar. Mit Videos!
Trotz einer frühen Führung müssen die Radolfzeller lange um den Sieg gegen den FC FC Steißlingen bangen. In den letzten Minuten sorgen zwei Treffer für den 5:2-Erfolg.
Späte Treffer sicherten Anadolu Radolfzell den 5:2-Sieg gegen den FC Steißlingen.
| Bild: Salzmann, Dirk
Fußball-Bezirksliga: FC Anadolu Radolfzell – FC Steißlingen 5:2 (3:1). – Die Partie begann optimal für die Gastgeber, die bereits nach zwei Minuten durch Cenk Cesur mit 1:0 in Führung gehen konnten.
Das 1:0 für Anadolu RadolfzellVideo: Jonas Fischer
Auch in der Folge waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft, mussten aber in der 21. Minute den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Chamorro hatte mit einem tollen Schuss aus der Distanz getroffen.
Ausgleichstreffer für den FC SteißlingenVideo: Salzmann, Dirk
Die Gastgeber ließen sich von dem plötzlichen Ausgleich nicht beirren und machten weiter Druck. So fiel noch vor der Pause das 2:1 durch Ahmet Hakan und das 3:1 durch Ugur Karaotcu.
Das 2:1 für Anadolu RadolfzellVideo: Jonas Fischer
Der Treffer zum 3:1 für AnadoluVideo: Jonas Fischer
Nach dem Seitenwechsel verpassten es die Hausherren, den Sack zuzumachen. Ein abgefälschter Ball von Gent Zhuniqi brachte die Gäste zurück in die Partie.
Steißlingen verkürzt auf 2:3Video: Jonas Fischer
Vom 3:2-Anschlusstreffer beflügelt, bemühten sich die Gäste nun mehr in der Offensive und drängten auf den Ausgleich. Die Heimelf aus Radolfzell hielt dagegen und versuchte die Führung wieder auszubauen. Dies gelang ihnen kurz vor Schluss in der 85. Minute. Karaotcu erzielte seinen zweiten Treffer in der Partie.
Ugur Karaotcu: Anadolu RadolfzellVideo: Salzmann, Dirk
Wenige Minuten später konnte Karaotcu mit einem TOr aus großer Distanz noch zum 5:2-Endstand treffen.