Fußball-Bezirksliga: TuS Immenstaad – TSV Aach-Linz 2:2 (1:1). – In einer von Beginn an sehr intensiv geführten Partie, hatten die Gäste zu Beginn leichte Vorteile und nutzten schon nach drei Minuten eine Hereingabe von der linken Seite durch Slawig zur frühen Führung. Kurz darauf verhinderte Messmer das zweite Gästetor, ehe auch der TuS Immenstaad sich erstmals gefährlich dem Aach-Linzer Tor näherte.
Schnell folgt der Immenstaader Ausgleich
Der verdiente Ausgleich folgte dann bereits in der achten Minute, als Luis Haug eine flache Hereingabe verwertete. In der Folge bot der TuS Immenstaad dem Tabellenführer Paroli und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach 25 Minuten scheiterte Strüver mit einem Foulstrafstoß an Gästehüter Delibato, so blieb es beim Unentschieden zur Pause. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Partie intensiv auf stehts hohem Niveau.
Verdiente Führung für den TuS Immenstaad
Nach 58 Minuten erfolgte die verdiente Führung für den TuS Immenstaad. Geiwitz setzte sich auf der linken Seite gegen mehrere Gegenspieler durch und seine flache Hereingabe nutzte Meichle zur verdienten Führung für den TuS Immenstaad. Glück hatten die Gäste in der sechsten Minute der Nachspielzeit, als nach einem Eckball Restle aus dem Gewühl heraus noch der schmeichelhafte Ausgleich gelang. (cmu)