Ein ganz bitterer Nachmittag für SV Deggenhausertal. Mit Videos!
Gastgeber kann keine seiner Möglichkeiten verwerten und verliert mit 0:4 gegen den FC Steißlingen, der in den Schlussminuten auf 4:0 erhöht. Letzte Treffer der Partie ein Deggenhauser Eigentor.
Der SV Deggenhausertal (Vincent Mager, rechts) musste eine bittere 0:4-Niederlage gegen den FC Steißlingen (Paul Baumann) hinnehmen.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Bezirksliga: SV Deggenhausertal – FC Steißlingen 0:4 (0:0). – Nach einer temporeichen Anfangsphase und guten Chancen auf beiden Seiten verflachte die Partie in der Folgezeit etwas. Ein Eckball von Lehmann, der sich auf die Latte senkte, sowie auf der anderen Seite ein Volleyschuss von Hatzing, den der Gästekeeper Robin Windey entschärfen konnte, waren in dieser Phase die einzigen Aufreger. Mit dem insgesamt leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Pause.
Windy vereitelt Torchance den SVDVideo: Peter Pisa
Wenige Minuten nach Wiederanpfiff hatte Holste die Führung für die Gastgeber auf dem Fuß, doch der starke Windey im Gästetor rettete zur Ecke. Kurz darauf liefen die Platzherren in einen Konter, den Rauscher zur Gästeführung nutzte. Der SVD reagierte entsprechend und drängte auf den Ausgleich wobei mehrere gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt blieben.
Erneut bleibt Torwart Windey der SiegerVideo: Peter Pisa
In der 67. Minute folgte der nächste Nackenschlag für die Heimelf, als Zhuniqi mit einem Kunstschuss aus 40 Metern zum 0:2 traf. Die Platzherren warfen nun alles nach vorne, fanden aber keine Lücken in der vielbeinigen Gästeabwehr. In den Schlussminuten setzten ein Kontertreffer von Baumann und ein Eigentor die Schlusspunkte unter einen ganz bitteren Nachmittag für den SVD.
Rauscher trifft zum 1:0 für SteißlingenVideo: Peter Pisa