ESV Südstern Singen - 1. FC Rielasingen-A. II
Nur für Abonnenten
ESV Südstern Singen dreht die Partie gegen Rielasingen-Arlen II zum 3:1. Mit Videos!
Die Gastgeber lagen bis zur 57. Minute 0:1 zurück. Kevin Peckruhn mit Doppelpack und Nedzad Plavci drehten die Partie gegen die Oberligareserve.
Der ESV Südstern Singen (Ahmet Turan, links) hat sich vom frühen 1:0 des 1. FC Rielasingen-Arlen II (Marcel Cardoso) nicht aus der Ruhe bringen lassen und gewann am Ende mit 3:1.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Bezirksliga: ESV Südstern Singen – 1. FC Rielasingen-Arlen II 3:1 (0:1). – Durch ein 3:1 holte sich der ESV Südstern in der Partie gegen FC Rielasingen II drei Punkte.
Torchance für Josip Galic vom ESVVideo: Peter Pisa
Kevin Peckruhn trifft zum 1:1Video: Peter Pisa
Ugur Karaotcu brachte den 1. FC Rielasingen-Arlen II in der 17. Minute mit einem sehr schönen Tor in Front. Und bis zur Pause hielt die Elf von Trainer Neno Rogosic das Resultat.
Kevin Peckruhn trifft zum 2:1 für ESVVideo: Peter Pisa
Kevin Peckruhn lässt die Chance liegenVideo: Peter Pisa
Mit einem Wechsel – Michael Svistunov kam für Karaotcu – starteten die Gäste in die zweite Halbzeit. Bis zur 57. Minute sahen die Gäste sich weiter in Front, dann glich Kevin Peckruhn für den ESV Südstern Singen per Strafstoß aus. Die Gastgeber hatten nun das Momentum auf ihrer Seite, Peckruhn drehte die Partie mit seinem zweiten Treffer (72. Minute) zum 2:1 für die Hausherren.
Plavci macht das 3:1 für ESVVideo: Peter Pisa
Die erhöhten ihren Vorsprung in der 80. Minute durch Nedzad Plavci auf 3:1. Der ESV Südstern Singen festigte mit diesem Erfolg über die Oberligareserve seinen Platz in der Spitzengruppe. Der 1. FC Rielasingen-Arlen II dagegen ist auf Rang sechs abgerutscht.