Fußball-Bezirksliga: FC Öhningen-Gaienhofen – 1. FC Rielasingen-Arlen II 2:2 (1:0). – Auf dem kleinen Platz in Gaienhofen legten beide Mannschaften ein extrem hohes Tempo vor. Die Gäste hatten gleich zwei Möglichkeiten nach Standards. Die Führung erzielte aber die Heimelf durch Felix Wäschle, der ein Zuspiel von Alessandro Fiore Tapia verwertete. Das Spiel blieb intensiv, geprägt von vielen Zweikämpfen aber wenig Torchancen. Kurz vor der Halbzeit mussten die Gäste einen Seitfallzieher von Karvounaris auf der Linie klären.
Die Heimelf kam besser aus der Kabine und hatte durch Renner, Wäschle, Kienzler und Nguyen gleich eine Reihe von Chancen, das Tor erzielten aber die Gäste mit einem Elfmeter durch Gashi. Wenig später rettete Torwart Weiermann mit einer Glanztat und der Pfosten verhinderte die Gästeführung. Als Wäschle in der Schlussphase dann die 2:1-Führung erzielte, sah Öhningen schon wie der Sieger aus, doch die Gäste erzielten postwendend den Ausgleich. Dabei blieb es.
Tore: 1:0 (7.) Wäschle, 1:1 (53.) Gashi, 2:1 (84.) Wäschle, 2:2 (86.) Svistonov. – Z: 200.
Kantersieg für FC RW Salem
FC Anadolu Radolfzell – FC RW Salem 1:7 (1:1). – Salem startete besser ins Spiel, ehe sich die Gastgeber etwas berappelten und dagegen hielten. Dennoch gingen die Gäste durch Henning Bröski in Führung. Anadolu ließ sich aber nicht beirren und wehrte sich nach Kräften. Einen Freistoß aus 30 Metern verwertete Okan Emir zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte ging es dann Schlag auf Schlag. Salem erzielte ein Tor nach dem anderen bis zum 1:7-Endstand. Die letzten vier Treffer erzielte dabei Sören Reiser innerhalb von 13 Minuten.
Tore: 0:1 (20.) Bröski, 1:1 (42.) Emir, 1:2 (67.) Hasanmetaj, 1:3 (68.) Hasanmetaj, 1:4 (71.) Reiser, 1:5 (74.) Reiser, 1:6 (79.) Reiser, 1:7 (84.) Reiser. – SR: Gumz.
Markdorfer Remis gegen TSV Singen
SC Markdorf – Türk. SV Singen 1:1 (0:1). – Der Türkische SV Singen begann gut und hatte zu Beginn mehr Spielanteile. Der SC Markdorf hielt aber gut dagegen und machte die Räume eng. Die Gäste konnten sich allerdings durch ihre individuelle Klasse mehrfach durchsetzen. So auch beim 1:0 durch Top-Torjäger Marcel Simsek in der 15. Minute. Der SC Markdorf ließ sich aber nicht einschüchtern und blieb bei seinem Konzept.
Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber stärker auf und hatten einige Chancen zum Ausgleich. Für den sorgte dann Austyn Adebayo Adefeyiju in der 52. Minute. Der Torjäger setzte sich im Eins-gegen-eins-Duell klasse gegen seinen Gegenspieler durch und ließ auch TSV-Torwart Ahmet Beller keine Chance. Der TSV verstärkte nun den Druck und spielte auf Sieg, doch auch die Markdorfer kamen zu ihren Möglichkeiten. Ein Tor wollte aber beiden Teams nicht mehr gelingen.
Tore: 0:1 (15.) Simsek, 1:1 (52.) Adefeyiju. – SR: Hoch.