Fußball, Bezirksliga: SV Mühlhausen – 1. FC Rielasingen-Arlen II 3:2 (3:1). – Die Gastgeber starteten besser ins Spiel, doch Rielasingen erzielte das erste Tor durch einen direkten Freistoß von Ertugrul Topal in der 14. Minute zum 0:1. In der 16. Minute verschossen die Gäste einen Foulstrafstoß. Nach 20 Minuten erkämpfte sich Miro Antas den Ball an der Außenlinie, legte auf Marc Labusch, der zunächst den Pfosten traf und im Nachschuss das 1:1 erzielte.
Marc Labusch macht sein 100. Bezirksligator
Kurz vor der Halbzeitpause war es erneut Marc Labusch, der nach einem Freistoß von Manuel Gutacker in der 43. Minute per Kopf zum 2:1 traf. Mit dem Halbzeitpfiff verursachte ein Freistoß von Manuel Gutacker aus dem Halbfeld eine unglückliche Situation für den Gästetorhüter, der den Ball im Fünfmeterraum fallen ließ, wodurch Marc Labusch leichtes Spiel hatte und zum 3:1, und somit zu sein 100. Bezirksligator für den SVM einschob.
Rote Karte für Rielasingen-Arlen II und Gelb-Rot für Mühlhausen
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dezimierten sich die Gäste durch eine unnötige Rote Karte. Das Spiel verlagerte sich hauptsächlich ins Mittelfeld, ohne nennenswerte Aktionen. In der 83. Minute verkürzte Giovanni Raffaele durch einen Kopfball nach einem Freistoß auf 2:3. Rielasingen warf in den Schlussminuten alles nach vorne, konnte jedoch keinen weiteren Treffer erzielen. Die Gastgeber brachten den Sieg über die Zeit.
Tore: 0:1 (14.) Topal, 1:1 (20.) Labusch, 2:1 (43.) Labusch, 3:1 (45.) Labusch, 3:2 (83.) Raffaele. – SR: Serratore. – Z: 200. – Bes. Vork.: Rote Karte 1. FCR (50.), Gelb-Rot SVM (92.).
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: