Fußball-Bezirksliga: SG Marbach/Rietheim – FV Tennenbronn 3:2 (1:1). – Die Gastgeber haben den zweiten Sieg in Folge errungen, wurden jedoch erst in Schlussminute erlöst.

Moreno Coppa besorgt das 1:0 für die Gastgeber Video: Florian Körber

Die Partie verlief in den ersten zehn Minuten sehr ausgeglichen. Dann ließ Moreno Coppa mit seinem Treffer zum 1:0 die Gastgeber jubeln. Tennenbronn glich noch vor dem Seitenwechsel mit einem schnellen Konter aus. Stefan Schanz vollendete zum 1:1-Ausgleich, mit dem auch die Seiten gewechselt wurden.

Marco Effinger per Freistoß zum 2:1 für die Gastgeber Video: Florian Körber

Stefan Schanz trifft zum 2:2 für Tennenbronn Video: Florian Körber

Und auch diesmal schlug Marbach/Rietheim schnell und eiskalt zu. Marco Effinger jagte den Ball aus rund 25 Metern unhaltbar ins Tor. Tennenbronn nahm den Treffer zur Kenntnis und antwortete nur 60 Sekunden später mit dem 2:2. Wieder war es Schanz, der sich in die Torjägerliste eintrug.

Chance für die Gäste und Konter der Gastgeber Video: Florian Körber

In der sehr fairen Partie ohne Gelbe Karten deutete danach vieles auf eine Punkteteilung hin, bis Dominic Fischer in Minute 90 eine klasse Einzelleistung zeigte und diese mit dem 3:2-Siegtreffer krönte.

Dominic Fischer lässt Hausherren nach 3:2-Siegtreffer jubeln Video: Florian Körber

Tore: 1:0 (11.) Coppa, 1:1 (36.) Schanz, 2:1 (48.) Effinger, 2:2 (49.) Schanz, 3:2 (90.) Fischer. – SR: Valeri Baidin (FC 08 Villingen). – Z: 200.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: