Fußball-Bezirksliga: SV Aasen – DJK Villingen 2:2 (0:1). – Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und gingen früh in Führung. Bereits nach zwei Minuten sorgte Jan Sakschewski für das 0:1. Mit dem Vorsprung im Rücken spielten sie souverän und ließen wenig zu. Sie verpassten es im ersten Spielabschnitt die Führung auszubauen und so ging es mit einem knappen, aber verdienten 0:1 in die Kabinen.
Freistoß kommt zu langVideo: Morat
Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein anderes Spiel. Nun waren es die Hausherren, die das Heft des Handelns übernahmen. In der 55. Minute musste Noah Schade nach seiner zweiten gelbe Karte das Spielfeld frühzeitig verlassen.
1:1-AusgleichVideo: Morat
Dank der Überzahl fiel es den Gastgebern nun einfacher Druck aufzubauen. Folgerichtig erzielte Philipp Maus das 1:1 eine knappe Viertelstunde vor Schluss. Auch nach dem Ausgleichstreffer spielte die Heimelf konsequent nach vorne. Nur wenige Minuten später drehte Stefan Grießhaber mit seinem Treffer zum 2:1 die Partie endgültig.
2:1 für AasenVideo: Morat
Doch die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen. Nach einer unübersichtlichen Situation im Aasener Strafraum stocherte Eren Bayrak den Ball zum späten 2:2 über die Linie. So holen sich die Villinger nach einer schwachen zweiten Hälfte einen schlussendlich glücklichen Punkt.