FV Tennenbronn - SG Marbach/Rietheim
Nur für Abonnenten
Verdienter Heimsieg für den FV Tennenbronn – mit Videos!
In der ersten Halbzeit war die Partie recht ausgeglichen. In der zweiten Hälfte jedoch drehte der FV Tennenbronn auf und holte sich einen verdienten 3:1-Heimsieg.
Der Tennenbronner Offensivspezialist Fabrice-Andre Moosmann (links) behielt mit seiner Mannschaft ebenso wie in dieser Zweikampf-Szene gegen Marbachs Dominik Fischer, die Oberhand.
| Bild: Fabian Schönrock
Fußball-Bezirksliga: FV Tennenbronn – SG Marbach/Rietheim 3:1 (0:0). – In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Auch wenn die Hausherren mehr Chancen im gegnerischen Strafraum hatten, ging es torlos in die Pause.
Chance für Yannik Richter endet am PfostenVideo: Fabian Schönrock
Marcel Ketterer scheitet am Marbacher Torhüter GißlerVideo: Fabian Schönrock
Kurz nach Wiederbeginn schafften es die Gastgeber nicht den Ball zu klären, sodass Luis Richter zum 1:0 für die Gäste traf. Nach einem schönen Freistoßtor von Fabrice-Andre Moosmann glich Tennenbronn aus.
1:0 durch Luis Richter für MarbachVideo: Fabian Schönrock
1:1 durch Fabrice-Andre Moosmann für TennenbronnVideo: Fabian Schönrock
Nur fünf Minuten später hieß es bereits 2:1 für die Heimelf. Yannik Richter setzte sich auf der linken Seite durch und schob den Ball ins lange Eck ein.
Parade von Marbacher Torhüter Matthias GißlerVideo: Fabian Schönrock
Für die Entscheidung sorgte Justin Stoll zehn Minuten vor Schluss. Am Ende ist es ein verdienter 3:1-Sieg für die Hausherren.
3:1 durch Julian Stoll für Tennenbronn aus 45 MeternVideo: Fabian Schönrock
Marcel Ketterer (Tennenbronn) vergibt freistehend die EntscheidungVideo: Fabian Schönrock