VfB Villingen spielt 2:2-Unentschieden gegen SG Riedöschingen/Hondingen
Der VfB Villingen verspielt durch Fehler im Aufbauspiel eine 2:0-Führung und muss sich deshalb mit einem Punkt beim 2:2-Unentschieden gegen die SG Riedöschingen/Hondingen begnügen.
Adem Sari, Trainer des VfB Villingen, kann trotz des Unentschiedens gegen die SG Riedöschingen/Hondingen mit seiner Elf zufrieden sein.
| Bild: Kaltenbach, Christof (Archivbild)
Fußball, Bezirksliga: VfB Villingen – SG Riedöschingen/Hondingen 2:2 (2:2). – Dem Gastgeber gelang es, gut in die Partie zu starten.
Villingen früh in Führung
So brachte Ömer Bulut die Heimelf nach einer Viertelstunde in Front. Ali Sari vermochte mit einem gezieltem Schuss ins kurze Toreck auf 2:0 zu erhöhen. Anschließend ließ die Villinger Konzentration etwas nach.
Gäste gleichen nach Fehlern aus
Zwei individuelle Fehler der Villinger ließen die Gäste aus Riedöschingen/Hondingen jedoch ausgleichen. Beim 2:1 hatte die SG auch noch Glück, dass der Ball abgefälscht wurde. Kurze Zeit später kam es zum 2:2. Ein Fehlpass von Bulut in der Vorwärtsbewegung verspielte die Führung der Heimelf.
Torchancen bleiben ungenutzt
In der zweiten Halbzeit gab es Großchancen hüben wie drüben. VfB-Spielertrainer Adem Sari fehlten urlaubsbedingt sieben Mann, deswegen nahm er den Punkt gerne mit. „In der zweiten Halbzeit haben wir auf den Sieg gedrängt, der Ball wollte aber nicht mehr über die Linie. Wobei der VfB auch immer gefährlich geblieben ist“, sagte SG-Coach Fabio Berrer nach dem Schlusspfiff.