Leichtathletik: Die U16-Nachwuchsläufer der LG Radolfzell, die eher nebenher Leichtathletik machen, eroberten den Bronzeplatz über 3x1000m in 9:31,03 Minuten. Startläufer war Benn Wick, der das erste Mal im Stadion seine Runden drehte, dann folgte Luca Rölli und als Schlussläufer Nils Förg, der einen starken Eindruck hinterließ.
Ebenfalls das erste Mal lief ein Engener U18-Trio die 3x1000m Strecke. Lasse Maier, Mika Kemper und Jeremi Szabo benötigten 8:22,78 Minuten und schrammten dabei nur knapp an der DM-Norm von 8:22 Minuten vorbei. Der Bronzeplatz war nur ein schwacher Trost, aber alle drei liefen ein sehr gutes Rennen. Die Männerstaffel der Startgemeinschaft Engen-Iznang (Elias Keller, Mika Kemper, Tom Wilden und Lasse Maier) über 4x400m-Staffel hatte viel Pech. Zunächst gab es zwei Verletzungsfälle und danach funktionierte die Zeitmessung nicht. Auf einen weiteren Start verzichtete das Team.
Ein intensives Wettkampfwochenende verbrachten Florian Zahn, Luis Lauble und Silas Vrijdaghs. Nach dem Start über 800m am Samstag in Singen und den Plätzen eins und zwei ging es am Sonntag über 3x1000m. Mit 8:35,57 Minuten und Platz sechs zeigte sich die Staffel sehr zufrieden.
In Weilheim lief Emily Linder in der Frauen-Aktiven Wertung die 400m in 60,55sec. (her)