Fußball-Kreisliga A, West: – Beim designierten Meister TuS Binzen, dem zum Aufstieg in die Bezirksliga nur ein Punkt am Sonntag beim SV Weil II fehlt, wird er Begriff Fußball-Familie neu geschrieben. Sportchef Matthias Tschöp bestätigt den Wechsel von Felix Sütterlin vom TuS Stetten. Es ist der 29-jährige Sohn von Trainer Karl-Frieder Sütterlin.

Das könnte Sie auch interessieren

Felix Sütterlin spielte viele Jahre im Mittelfeld des FV Lörrach-Brombach, verzeichnete Einsätze in allen drei Aktivmannschaften. Im Sommer 2018 verließ er das Grütt, schloss sich für ein Jahr dem FC Auggen an. Im Markgräflerland wurde er in der „Zweiten“ in der Kreisliga A eingesetzt.

Im Frühjahr 2015 spielte Felix Sütterlin noch für die „Zweite“ des FV Lörrach-Brombach in der Bezirksliga.
Im Frühjahr 2015 spielte Felix Sütterlin noch für die „Zweite“ des FV Lörrach-Brombach in der Bezirksliga. | Bild: Scheibengruber, Matthias

Zur Saison 2019/20 wechselte Sütterlin zurück in die Stadt, spielte fortan für den TuS Stetten im Lörracher Süden an der Tullastraße. „Felix hat uns gesagt, dass er sich sportlich nochmals verändern möchte“, so Matthias Tschöp: „Nach den Gesprächen mit ihm, war es für beide Seiten schnell klar, dass seine neue Wirkungsstätte in Binzen sein wird.“