Fußball-Landesliga Der TuS Binzen und die Schlussphase werden in dieser Saison wohl keine Freunde mehr. Zum vierten Mal im sechsten Spiel gab die Elf von Manuel Schwarz in den letzten Minuten wichtige Punkte aus der Hand. Gegen den FC Wittlingen gab es nur ein 3:3. Der FC Bad Bellingen unterlag dem Bahlinger SC II mit 1:3.

Das könnte Sie auch interessieren

Timo Glattacker trifft zum Ausgleich

TuS Binzen – FC Wittlingen 3:3 (1:0). – Tore: 1:0 (27.) Mayer, 1:1 (48.) Glattacker, 2:1 (50.) Hupfer, 3:1 (58.) Mayer, 3:2 (85./FE) Ceesay, 3:3 (90.+1) Glattacker. – SR: Sven Pacher.

Im Derby gegen den FC Wittlingen schien der Sieg für den TuS Binzen so gut wie sicher. Nils Mayer brachte die Gastgeber in Führung, ehe Timo Glattacker kurz nach der Pause ausglich. Jörg Hupfer und Nils Mayer sorgten kurz vor der Pause für eine 3:1-Führung. Ein Strafstoß brachte den FC Wittlingen fünf Minuten vor Schluss zurück ins Spiel. Bubba Ceesay verwandelte und in der Nachspielzeit sorgte Timo Glattacker für den 3:3-Endstand. Der TuS Binzen steht mit sechs Punkten auf Platz zehn. Der FC Wittlingen hat vier Punkte geholt und steht auf Platz 14.

Sein Treffer reicht nicht: Jörg Hupfer (vorn auf dem Archivfoto) traf für den TuS Binzen im Derby gegen den FC Wittlingen zum ...
Sein Treffer reicht nicht: Jörg Hupfer (vorn auf dem Archivfoto) traf für den TuS Binzen im Derby gegen den FC Wittlingen zum zwischenzeitlichen 2:1. Am Ende gab es für seine Mannschaft nur ein 3:3. | Bild: Jan Zipfel

Zweite Niederlage für den FC Bad Bellingen

FC Bad Bellingen – Bahlinger SC II 1:3 (1:2). – Tore: 0:1 (13./FE) Okebe, 0:2 (28.) Lindscheid, 1:2 (36.) Jagne, 1:3 (50.) Lindscheid. – SR: Jakob Stier.

Die zweite Niederlage gab es für den FC Bad Bellingen gegen die Regionalliga-Reserve des Bahlinger SC. Uriel Okebe brachte die Gäste früh in Führung, ehe Yonas Lindscheid das 2:0 nachlegte. Lamin Jagne verkürzte für den FC Bad Bellingen noch vor der Pause auf 1:2. Nach der Halbzeit sorgte Yonas Lindscheid mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 für klare Verhältnisse. Damit rutscht der FC Bad Bellingen auf den sechsten Tabellenplatz ab.