Fußball-Kreisliga A, Ost Mit einem eindrucksvollen 8:0-Sieg gegen den SV Albbruck untermauerte der SV Rheintal seine Ambitionen, im Kampf um den Relegationsplatz ein ernstes Wörtchen mitzureden. Mann des Tages war Levin Faustini, der die Partie mit einem blitzsauberen Hattrick schon nach 17 Minuten praktisch entschieden hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kurz vor der Pause legte der Goalgetter einen weiteren Treffer drauf, schraubte seine Ausbeute in dieser Saison auf nunmehr 27 Tore. Niklas Tritschler und der dreifache Torschütze Nick Vojisavljevic – aktuell bei neun Toren – erzielten die weiteren Treffer.

Fußball-Kreisliga A, Ost in Zahlen

Trainer René Grabe war mit dem SV Rheintal hochzufrieden: „Es war zu sehen, dass die Mannschaft hochmotiviert in die Partie gegangen ist. In Folge dessen war das Spiel durch die frühen Treffer nach einer guten Viertelstunde entschieden. Danach gelang uns fast alles. Wäre die Partie nicht durch den Pausenpfiff unterbrochen worden, wären wohl noch mehr Tore gefallen. In der zweiten Halbzeit gingen wir es etwas lockerer an.“

Alles Wichtige und sämtliche Spielberichte zur Kreisliga A gibt es hier