Küssaberg: Autofahrerin prallt gegen Baum – leicht verletzt

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagabend, 4. Januar, gegen 16.30 Uhr, auf der L 161 zwischen Lienheim und Reckingen gegen einen Baum geprallt. Die 25-Jährige war im Verlauf einer leichten Kurve nach links von der Straße abgekommen, wie die Polizei informiert.

Ihr Auto touchierte demnach einen Gartenzaun und kollidierte schließlich mit einem Baum. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Laufenburg: Jugendliche auf Motorroller wird verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hochsal ist am Donnerstag, 4. Januar, gegen 16.50 Uhr, eine Jugendliche auf ihrem Motorroller verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Autofahrer hatte laut Polizeiangaben die Kreuzung L 151a/K 6542 aus der untergeordneten Kreisstraße gequert.

Dabei war der mit der bevorrechtigten und gerade abbiegenden 17-jährigen Motorrollerfahrerin zusammengestoßen. Die Jugendliche verletzte sich und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Schaden liegt bei insgesamt rund 1500 Euro.

Weil am Rhein: Unfall mit drei leicht Verletzten

Mit ihrem Audi befuhr am Donnerstag, 4. Januar, gegen 15.40 Uhr eine 34 Jahre alte Frau den Auffahrast von der B 532 auf die B3, Müllheimer Straße. Dabei missachtete sie laut Polizeiangaben beim Auffahren die Vorfahrt eines auf der B3 fahrenden VW Polo.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei welcher sich die Audi-Fahrerin, ein mitfahrendes Kleinkind sowie die 50-jährige Polo-Fahrerin leicht verletzten, schreibt die Polizei. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von rund 5000 Euro.

Schaffhausen: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Die Schweizer Polizei konnte am frühen Freitagmorgen, 5. Januar, einen Mann, der in einen Tankstellenshop in der Stadt Schaffhausen eingebrochen war noch am Tatort festnehmen.

Über die Details informiert die Polizei wie folgt: Gegen 1.30 Uhr rückte die Schaffhauser Polizei aufgrund eines Einbruchalarms zu einem Tankstellenshop in der Stadt Schaffhausen aus. Vor Ort fanden sie die Haupteingangstüre aufgedrückt vor und im Inneren des Ladens einen Mann, der gerade dabei war, den Kassenbereich zu durchsuchen. Der mutmaßliche Einbrecher konnte folglich sofort verhaftet werden.

Das könnte Sie auch interessieren