Wie viele Autofahrer hat er wirklich gefährdet? Am Sonntagabend, 13. November, soll ein noch unbekannter BMW-Fahrer mehrere andere Autofahrer auf der Bundesstraße 33 mit seinem Verhalten genötigt und gefährdet haben. Darüber informierte das Polizeipräsidium Konstanz in einer Pressemitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

Die schwarze Limousine mit Konstanzer Kennzeichen soll gegen 19 Uhr bereits auf Höhe Allensbach-Mitte mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in den dortigen Baustellenbereich in Richtung Konstanz eingefahren sein und zudem über die Sperrfläche mehrere Autos überholt haben. Ein Wagen sei dabei von dem BMW geschnitten worden.

Bei einem Überholmanöver im Bereich Hegne mussten den Angaben zufolge sowohl der Überholte als auch der Gegenverkehr abbremsen. Zuvor drängelte der BMW durch dichtes Auffahren und mehrmaliges Aufblenden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Verkehrsteilnehmer, die durch das Verhalten des BMW-Fahrers genötigt oder gar gefährdet wurden, sich unter (07531) 995-2222 beim Polizeirevier Konstanz zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren