Bei einem Unfall, der sich am Mittwoch, 27. November, auf der Kreisstraße 6170 zwischen Markelfingen und Allensbach ereignet hat, sind vier Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, sei ein 30-Jähriger morgens mit einem Audi in Richtung Allensbach unterwegs gewesen, als er in einer leichten Linkskurve kurz vor dem Kreisverkehr zur Auffahrt zur B33 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei. Sein Wagen sei in der Folge gegen die Schutzplanke geprallt, habe einen Leitpfosten überfahren und sich schließlich überschlagen, ehe es kurz vor dem Kreisel liegen geblieben sei.

Eine 28-Jährige, die sich auf der Rückbank befunden habe, sowie ein zweijähriges Kleinkind, das sich vermutlich auf ihrem Schoß befunden habe, seien dabei schwer verletzt worden. Der 30-Jährige selbst sowie ein fünf Jahre altes Mädchen hätten sich leicht verletzt. Die Familie sei zur weiteren Versorgung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Das könnte Sie auch interessieren

An dem Audi sei ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro entstanden. Ein Abschleppdienst habe sich um den Wagen gekümmert. Während der Unfallaufnahme sei die Straße teilweise voll gesperrt worden, eine Verkehrsregelung sei im Bereich der Unfallstelle nötig geworden.