Vöhrenbach – Der Kappenabend der Heimatgilde ist jedes Mal der passende Rahmen für Ehrungen, die in diesem Jahr durch Elferratspräsident Sven Schätzle vorgenommen wurden.

Matthias Kopp erhielt den Orden für die zehnjährige Mitgliedschaft bei den Sublodere. Bei verschiedenen Veranstaltungen engagiert er sich, beispielsweise beim Hallenschmuck für den Kappenabend.

Harald Weisser wurde geehrt für zehn Jahre Mitgliedschaft im erweiterten Elferrat. Seine Aktivitäten spielen sich eher im Hintergrund ab. Dazu gehört der Aufbau des Prinzenwagens genauso wie der Verkauf der Abzeichen.Michael Wilde wurde mit dem Ehren-Orden für 30 Jahre Elferrat ausgezeichnet. Schon viel länger ist er bei den Narren aktiv. Bereits vor 42 Jahren, 1983, war er selbst der Prinz und wirkte dann in den folgenden Jahren als Zeremonienmeister. Seit 1996 war er dann im Elferrat aktiv.

Zu seinen Aufgaben gehörten die Umzugsaufstellung ebenso wie die Organisation von Spenden und der jährliche Fasnet-Brief. Für dieses besondere Engagement konnte ihn Sven Schätzle mit der Ehrenkappe und einer Ehrenurkunde auszeichnen.