Cyril Kane sorgt für Last-Minute-Sieg des SC Markdorf über 1. FC Rielasingen-Arlen II
Gastgeber SC Markdorf führt nach vier Minuten 1:0 und zur Pause 2:1. Dann drehen die Gäste aus Rielasingen mit einem Doppelpack die Partie, die der SC Markdorf mit dem 4:3 in der Nachspielzeit für sich entscheidet.
Ibrahim Cyril Kane links auf dem Archivbild gegen den SC Pfullendorf II) traf dreimal beim 4:3-Erfolg des SC Markdorf über den 1. FC Rielasingen-Arlen II.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Bezirksliga: SC Markdorf – 1. FC Rielasingen-Arlen II 4:3 (2:1). –Stark begonnen, dann stark nachgelassen und am Ende mit etwas Glück stark aufgeholt – das Fazit eines unterhaltsamen und torreichen Spiels zwischen dem Tabellendritten und -zwölften Rielasingen-Arlen II.
SC Markdorf startet perfekt, Rielasingen-Arlen II ließ sich nicht einschüchtern
Eine Mannschaft, gegen die sich der SC Markdorf, der gerne die Saison auf Rang drei abschließen möchte und deshalb keine Punkte zu verschenken hat, immer schwer getan hatte. Dabei ging die Partie für den SCM doch perfekt los: Yazici traf nach vier Minuten. Aber Rielasingen-Arlen ließ sich nicht einschüchtern, Bakici glich zum 1:1 aus. Kane, der Markdorfer Stürmer machte mit drei Toren den Unterschied aus, traf zum 2:1, Bakici glich erneut aus. Dann lag Rielasingen-Arlen II plötzlich vorn, die Markdorfer hatten den Faden verloren.
Topal vergibt das 4:2 für Rielasingen-Arlen II
Wäre Topal, alleine vor dem SC-Torhüter, das 4:2 gelungen, die Geschichte hätte eine andere Wendung genommen. So aber schöpfte Markdorf neuen Mut – und zweimal Kane, der einen guten Tag erwischt hatte, sorgte in einem ausgeglichenen Match für den Markdorfer Sieg in der 70. und 90.+1 Minute. (heh)