SV Deggenhausertal - SG Reichenau
Nur für Abonnenten
SV Deggenhausertal muss 0:2 gegen die griffige SG Reichenau/R.-Waldsiedlung einstecken. Mit Videos!
In der ersten Hälfte erspielten sich die Reichenauer einen Zwei-Tore-Vorsprung. Auch in der zweiten Halbzeit nutzten der SV Deggenhausertal seine Möglichkeiten nicht und es blieb beim 2:0 für die Gäste.
Trainer Bahadir Livgökmen und der SV Deggenhausertal fanden keinen Weg zum Tor des FC Bodman-Ludwigshafen, der im Linzgau 3:0 gewann.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Bezirksliga: SV Deggenhausertal – SG Reichenau/R.-Waldsiedlung 0:2 (0:2). – In der abwechslungsreichen ersten Halbzeit erspielten sich die Gäste ein leichtes Chancenplus.
Meer trifft zum 1:0 für die GästeVideo: Julian Widmann
Besonders zwischen der 25. und 34. Minute musste der gut aufgelegte Mutter drei Mal einen möglichen Rückstand verhindern. Gegen den platzierten Kopfball des zuvor eingewechselten Meer war der Keeper des SVD jedoch machtlos.
2:0-Treffer durch MeerVideo: Julian Widmann
Kurz vor dem Pausenpfiff legte Reichenaus Joker nach, sodass die Gäste mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Halbzeit gingen.
Mutter pariert Chance der ReichenauerVideo: Julian Widmann
Großchancen bleiben nach Wiederanpfiff ungenutzt
Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends. Die Platzherren fanden kein Mittel gegen die griffigen Gäste, die kaum nennenswerte Chancen zuließen. Erst in der Schlussviertelstunde wurden die Aktionen zwingender.
Der SV Deggenhausertal verpasst den AnschlussVideo: Julian Widmann
Drei Großchancen, darunter zwei Lattentreffer, blieben ungenutzt. So konnten die Gäste nicht unverdient die Punkte auf die Reichenau entführen.