SV Allensbach - 1. FC Rielasingen-Arlen II
Nur für Abonnenten
Der SV Allensbach unterliegt dem 1. FC Rielasingen-Arlen II mit 2:4. Mit Videos!
Gäste führen zur Pause bereits mit 4:0. Nach dem Wechsel gelingt dem SV Allensbach, der überhaupt nicht in die Partie fand, nur mehr Ergebniskosmetik. Torhüter Clemens Roeder verhindert höhere Niederlage.
Der SV Allensbach (Fin Faupel, rechts) unterlag dem 1. FC Rielasingen-Arlen II (Giovanni Raffaele) mit 2:4.
| Bild: Peter Pisa
Fußball, Bezirksliga: SV Allensbach – 1. FC Rielasingen-Arlen II 2:4 (0:4). – Der Gast aus Rielasingen ging mit der ersten richtigen Torchance in der 9. Minute durch Freitag in Führung.
Tor zum 0:2 durch Alessio Ciancio (FCR)Video: Peter Pisa
Der SVA kam überhaupt nicht in die Partie, hatte große Probleme mit den schnellen Gästestürmern und so war es das Team aus dem Hegau, das in der 15. Minute durch Allesio Ciancio auf 0:2 erhöhen konnte.
Tor zum 0:3 durch Giglio Care (FCRA)Video: Peter Pisa
Tor zum 0:4 durch Tizian Weh (FCRA)Video: Peter Pisa
SVA-Schlussmann Roeder bewahrte seine Mannschaft anschließend sogar mehrmals vor einem noch höheren Rückstand. Care schraubte das Ergebnis in Minute 32 dennoch weiter nach oben und Weh sorgte mit dem 0:4 durch einen schönen Außenristschlenzer kurz vor der Pause für große Ernüchterung bei der Heimmannschaft vom Gnadensee.
Torhüter Roeder verhindert GegentrefferVideo: Peter Pisa
Torchance für Rielasingen, Roeder pariertVideo: Peter Pisa
Torchance für RielasingenVideo: Peter Pisa
Nach einer Halbzeit zum Vergessen wollte sich der SVA in Halbzeit zwei nun besser präsentieren. Was phasenweise auch gelang. Der eingewechselte Schraivogel markierte in der 65. Minute das 1:4 und Kröner hatte ein paar Minuten mit dem nächsten Torabschluss ein wenig Pech.
Tor zum 2:4 durch Chris Weber (SVA).Video: Peter Pisa
Der SVA versuchte fortan nochmals alles und belohnte sich drei Minuten vor Schluss durch Weber, der den Ball zum 2:4 über die Linie drücken konnte. Eine Minute später traf Kröner nach feiner Einzelleistung nur die Querlatte. Somit blieb es beim Auswärtssieg der Gäste, der aufgrund der schwachen ersten Halbzeit der Heimmannschaft mehr als verdient war. (me)