FC Öhningen-G. - SV Deggenhausertal
Nur für Abonnenten
In Öhningen fallen fünf Tore in 45 Minuten. Mit Videos!
Der FC Öhningen-Gaienhofen besiegte den SV Deggenhausertal mit 5:1. Fünf der sechs Tore fielen in der turbulenten zweiten Halbzeit, welche durch die Platzherren dominiert wurde.
Der FC Öhningen-Gaienhofen (Daniel Fiore-Tapia, links) siegte im Spiel gegen den SV Deggenhausertal (Tobias Linsenboll) mit 5:1.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Bezirksliga: FC Öhningen-Gaienhofen – SV Deggenhausertal 5:1 (1:0). – Die Heimelf startete stark ins Spiel und hatte in den ersten fünf Minuten schon drei gute Chancen durch Hoffbauer, Fiore Tapia und Wäschle. In der zehnten Minute erzielte Fiore-Tapia ein Abseitstor, und der FC vergab weitere Chancen durch Wäschle und Fiore Tapia. Nach 20 Minuten hatten die Gäste dann eine Riesenchance durch Gaupp, aber Weiermann rettete großartig.
Torchance für DeggenhausertalVideo: Peter Pisa
Nur kurz darauf dann die verdiente Führung, als Allesandro Fiore-Tapia für Wäschle vorlegte. Danach passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit. Gleich nach der Pause konnten die Gäste per Handstrafstoß ausgleichen. Torschütze war Nikolas Schiller. In der Folge übernahmen die Platzherren das Spielgeschehen und konnten durch Felix Wäschle in der 51. Minute wieder in Führung gehen.
Tor zum 2:1 durch Felix WäschleVideo: Peter Pisa
In der 55. Minute erhöhte Allesandro Fiore Tapia auf 3:1 und nur drei Minuten später erzielte Daniel Fiore Tapia das 4:1.
Tor zum 3:1 durch A. Fiore-TapiaVideo: Peter Pisa
Die Gäste hatten dem nichts mehr entgegenzusetzen. In der 66. Minute war es wiederum Allesandro Fiore Tapia, der nach schönem Zuspiel von Felix Wäschle auf 5:1 stellte.
Tore: 1:0 (24.) Wäschle, 1:1 (47.) Schiller, 2:1 (51.) Wäschle, 3:1 (55.) A. Fiore-Tapia, 4:1 (58.) D. Fiore-Tapia, 5:1 (66.) A. Fiore-Tapia. – SR: Hamad. – Z: 220.