FC Steißlingen - SV Deggenhausertal
Nur für Abonnenten
In einer einseitigen Partie setzt sich SV Deggenhausertal 7:1 durch. Mit Videos!
Knapp eine halbe Stunde lang hielt Steißlingen die Partie offen, ging sogar 1:0 in Führung. dann aber setzte sich der SV Deggenhausertal gegen zehn Gastgeberspieler immer mehr durch, bis um 7:1-Kantersieg.
Der SV Deggenhausertal (Oliver Schiller, links) hat sich beim FC Steißlingen (Fabian Vochazer) mit 7:1 deutlich durchgesetzt.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Bezirksliga: FC Steißlingen – SV Deggenhausertal 1:2 (1:7). – Knapp eine halbe Stunde konnte die Heimelf das Spiel ausgeglichen gestalten und ging nach einem gut vorgetragenen Angriff in der 25. Minute sogar mit 1:0 Führung.
Sascha Rilli gleicht zum 1:1 aus für DeggenhausertalVideo: Peter Pisa
Sascha Rilli trifft zum 2:1 für DeggenhausertalVideo: Peter Pisa
Nur fünf Minuten später konnten die Gäste allerdings ausgleichen. Sascha Rilli verwertete eine Hereingabe problemlos zum 1:1. Kurz vor der Pause gingen die Gäste in Führung. Rilli traf per Strafstoß zum 1:2 in der 45. Minute.
Sascha Rilli trifft zum 3:1 für DeggenhausertalVideo: Peter Pisa
Victor Maag trifft zum 4:1 für DeggenhausertalVideo: Peter Pisa
Kurz nach der Pause, in der 47. Minute, war es wieder Rilli, der das Tor zum 1:3 erzielte. Ab der 48. Minute musste der FCS das Spiel in Unterzahl bestreiten. Torhüter Ricco Schmeh bekam den Ball aus kurzer Distanz beim Herauslaufen an den Arm. Schiedsrichter Steidle entschied auf Notbremse und Rot für den Steißlinger Torhüter.
Sascha Rilli schießt das 6:1 für DeggenhausertalVideo: Peter Pisa
Oliver Schiller macht das 7:1 für DeggenhausertalVideo: Peter Pisa
Die überlegenen Gäste nutzten die Überzahl aus und erhöhten in der 56. Minute durch Victor Maag und in der 62. Minute durch Sascha Rilli auf 1:5. In der Schlussphase schraubten die Gäste das Ergebnis gegen chancenlose Steißlinger noch in die Höhe. Wiederum Rilli (82.) und Oliver Schilli (88.) erzielten die Treffer zum ungefährdeten 1:7-Auswärtserfolg.