Spfr Owingen-Billafingen - SV Deggenhausertal
Nur für Abonnenten
Spfr. Owingen-Billafingen gewinnt verdient 3:0 gegen SV Deggenhausertal. Mit Videos!
Nach einem Hattrick von Siber gewinnt Spfr. Owingen-Billafingen souverän 3:0 im Kellerduell der Bezirksliga gegen SV Deggenhausertal.
Die Spfr Owingen-Billafingen (Trainer Mergim Hasanmetaj) waren beim 3:0 über den SV Deggenhausertal über weite Strecken Herr der Lage.
| Bild: Julian Widmann
Fußball, Bezirksliga: Spfr Owingen-Billafingen – SV Deggenhausertal 3:0 (0:0). – Hochverdienter 3:0-Heimsieg im Kellerduell auf der Rebhalde in Owingen. Mit Beginn der Partie war die Wichtigkeit der Begegnung bei beiden Teams spürbar.
Gastgeber vergeben ersten Chancen
Die ersten Möglichkeiten der Partie hatte das Heimteam, doch wie so oft verhinderte die Abschlussschwäche eine frühe Führung. Der SV Deggenhausertal löste sich in der ersten Hälfte immer mehr aus der eigenen Hälfte und starte gefährliche Angriffe, die jedoch von der Abwehr und Torhüter Alessandro Grasso der Heimelf geklärt werden konnte.
Erste Torannäherung der Gäste nach 15 MinutenVideo: Lasse Allgaier
Erneute Torchance für den SVDVideo: Lasse Allgaier
In der zweiten Hälfte folgten die Minuten des Stürmers Florian Siber, mit einem lupenreinen Hattrick legte er den Grundstein für den deutlichen Heimsieg der Sportfreunde.
1:0 Führung durch Siber in der 50. SpielminuteVideo: Lasse Allgaier
SVD verpasst in der 56. Minute nur knapp den AusgleichVideo: Lasse Allgaier
Großer Jubel nach dem 2:0 durch Siber in der 64. MinuteVideo: Lasse Allgaier
Siber macht mit dem 3:0 für die Heimmannschaft auch seinen lupenreinen Hattrick perfekt (68.)Video: Lasse Allgaier
Die Heimmannschaft war über weite Strecken des Spiels Herr der Lage, die Zuschauer waren hochzufrieden und hoffen auch in den kommenden Spielen auf eine ebenso mannschaftlich geschlossene Gesamtleistung.