SV Deggenhausertal - Spfr Owingen-Billafingen
Nur für Abonnenten
SV Deggenhausertal gewinnt nach Rückstand 2:1 gegen Spfr Owingen-Billafingen. Mit Videos!
Die Spfr Owingen-Billafingen gingen mit einem Blitzstart 1:0 in Führung. Doch noch in der ersten Hälfte drehte der SV Deggenhausertal die Partie und gewann knapp 2:1.
Thomas Haag, Trainer des SV Deggenhausertal, feiert mit seiner Mannschaft einen 2:1-Sieg gegen die Spfr Owingen-Billafingen.
| Bild: Julian Widmann
Fußball-Bezirksliga: SV Deggenhausertal – Spfr Owingen-Billafingen 2:1 (2:1). – Der SV Deggenhausertal wurde schon früh kalt erwischt, als Paul Aurich einen Konter eiskalt abschloss.
1:0-Führung für Owingen durch Paul AurichVideo: Mergim Hasanmetaj
Die Heimelf rannte zunächst vergeblich dem Rückstand hinterher, während die Gäste mit ihren schnellen Gegenstößen mehrfach vor dem zweiten Treffer standen. So traf Aurich in der 14. Minute den Pfosten, während Dennis Sutera in der 27. Minute mit einem Kopfball Jonas Bodenmüller zu einer Glanzparade zwang.
Glanzparade durch Jonas Bodenmüller vom SV DeggenhaustertalVideo: Mergim Hasanmetaj
Es dauerte bis zur 32. Minute bis Kevin Schneider mit einem Kopfball erstmals für Gefahr vor dem Gästetor sorgte. Die Aktionen der Haag-Elf wurden nun druckvoller und in der 38. Minute erzwang Giuseppe Nesci den Ausgleich. Nur vier Minuten später war Schneider zur Stelle und drehte das Spiel.
Nach Wiederanpfiff ging es zunächst munter hin und her. Zunächst verfehlte ein Kopfball von Sutera das Gehäuse, im Gegenzug musste sich Mohamad Alhelal im Gästetor mächtig strecken, um ein Eigentor zu verhindern. Auf der anderen Seite verfehlte Dunkley das Tor nur knapp.
Chance für Spfr Owingen-BillafingenVideo: Mergim Hasanmetaj
Die Spfr Owingen-Billafingen übernahmen nun mehr und mehr das Kommando und drängten auf den Ausgleich, der mehrfach in der Luft lag. In der turbulenten Schlussphase scheiterte Kevin Schneider zwei Mal am stark reagierenden Gästekeeper Alhelal und verpasste so die Entscheidung. So mussten die Platzherren gegen die nie aufsteckenden Gäste bis zum Schlusspfiff um den Sieg zittern.