SV Mühlhausen schießt Türkisch SV Konstanz mit 8:2 ab
Ein wahres Torfestival zu sehen gab es im Spiel SV Mühlhausen gegen Türk. SV Konstanz. Zehn Tore werden geschossen, acht aufseiten des SV Mühlhausen, der die Partie verdient gewinnt.
Javier Martin steht nicht mehr an der Seitenlinie beim SV Mühlhausen.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Bezirksliga: SV Mühlhausen – Türk. SV Konstanz 8:2 (3:1). – Am heutigen Tag standen sich im Ehinger Kiesgrüble der Gastgeber aus Mühlhausen und der Türkische SV Konstanz gegenüber.
Frühe Führung für den Türk. SV Konstanz
Durch einen Ballverlust im Spielaufbau von Mühlhausen konnten die Gäste bereits in der vierten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Danach nahm der Gastgeber das Spiel in die Hand und erzielte den Ausgleich in der 18. Minute durch Wendel. Nur sechs Minuten später konnte Lattner einen langen Ball zur 2:1-Führung verwerten. Den Schlusspunkt in dieser Halbzeit setzte Gutacker zum 3:1, der die Unordnung in der Gästeabwehr ausnutzen konnte.
Nach der Pause macht Mühlhausen weiter, wie es aufgehört hatte
Nach der Pause war Mühlhausen weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und konnte in der 62. Minute folgerichtig auf 4:1 durch Lattner erhöhen, nachdem dieser durch ein super Solo von Marc Labusch freigespielt wurde.
Nur drei Minuten später verkürzten die Gäste auf 2:4. Die aufkommende Hoffnung machte jedoch Marc Labusch mit seinem Treffer zum 5:2 in der 73. Minute zunichte. Zehn Minuten später erhöhte der eingewechselte Wurster auf 6:2.
Es fallen noch zwei weitere, späte Tore
Fast im direkten Gegenzug gab es ein Strafstoß für die Gäste, den Heizmann jedoch parieren konnte. In den letzten drei Spielminuten erzielten Gutacker und Kaiser noch die Treffer zum 7:2 und 8:2.