Nach einem etwas zerfahrenen Beginn gelang Jona Holste bei der ersten gelungenen Offensivaktion des Spiels mit einem gefühlvollen Heber in der 9. Minute die Führung für den SV Deggenhausertal. Die Führung sollte nur kurz währen, denn wenige Minuten später liefen die Platzherren in einen Gästekonter, den Ramazan Bakici überlegt zum Ausgleich abschloss (13.).
Durch zwei Treffer ihres auffallendsten Stürmers Douglas Knappe drehte Anadolu noch vor der Pause die Partie zum 3:1 (24. / 45.).
Anadolu legt nach der Pause immer wieder nach
Nach dem Wechsel schaffte Ugur Karaotcu mit einem sehenswerten Freistoß die Vorentscheidung zugunsten Radolfzells. In der Folgezeit ließen beide Teams mehrere hochkarätige Chancen ungenutzt, bevor der aufgerückte Cenk Cesur nach einer Ecke den Ball zum 1:5 über die Linie drückte.
In der 86. Minute wurde Bakici nach einem unnötigen Foulspiel des Feldes verwiesen. Dem SVD nutzten die wenigen verbleibenden Minuten in Überzahl jedoch nicht viel: Mit einem Schuss aus dem Hinterhalt sorgte schließlich Karaotcu in der Nachspielzeit für den 1:6 Endstand.