Der FC Bräunlingen bezwingt den TuS Bonndorf nach packendem Spiel und Halbzeitrückstand
Dank einer starken Leistung siegt Bräunlingen trotz Halbzeitrückstand mit 4:3. Ein Eigentor der Gastgeber macht das Spiel am Ende noch noch einmal spannend.
Bild: Vereine
Fußball, Bezirksliga: FC Bräunlingen – TuS Bonndorf 4:3 (1:2). – Die Gäste erwischten den besseren Start in die Partie und brauchten nicht lange, um 2:0 in Führung zu gehen. Die Heimelf erholte sich schnell vom anfänglichen Doppelschlag und war in der Folge das bessere Team. Sie erarbeiteten sich mehr Chancen und kamen so auf 1:2 heran.
Hausherren drehen das Spiel
Kurz vor der Pause verhinderte der Pfosten den Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Die Hausherren hatten ihren Gegner im Griff und waren das klar spielbestimmende Team. In dieser starken Phase kamen sie nicht nur zum Ausgleich, sondern drehten das Ergebnis sogar in einen 4:2-Vorsprung. Dabei ließen sie weitere gute Torchancen liegen und verpassten erstmal die endgültige Entscheidung.
Ein Eigentor macht das Spiel noch einmal spannend
Ein Eigentor von Lucio Dilger brachte den TuS wieder auf 3:4 heran. In der Schlussphase bauten die Gäste nochmals Druck auf und agierten mit vielen langen Bällen. Doch Bräunlingen blieb stabil und brachte das 4:3 und damit einen verdienten Heimerfolg über die Zeit.