Der VfB Villingen gewinnt beim TuS Bonndorf mit 4:3
In einem Sieben-Tore-Krimi setzt sich der VfB Villingen in Bonndorf durch. Die Saris treffen vierfach nach 2:0-Führung der Gastgeber.
Kürsat Karakuscu (VfB Villingen, rechts) stoppt im Zweikampf den Bonndorfer Lars Baumgärtner.
| Bild: Hahne, Joachim
Fußball, Bezirksliga: TuS Bonndorf – VfB Villingen 3:4 (2:2). – Die Heimelf kam gut in die Partie und hatte das Spielgeschehen zunächst völlig im Griff. In dieser Phase gingen sie verdient mit 2:0 in Führung.
1:0 für FC Bonndorf durch Timo PlumVideo: Hahne, Joachim
In der Folge überließen sie dem Gegner zu viele Räume. Dies nutzte Adem Sari für seinen Anschlusstreffer in der 16. Minute. Nun verpassten es die Hausherren, ihre Führung auszubauen. Kurz vor der Pause erzielte Ali Sari nach einem starken Dribbling auf der rechten Außenbahn das 2:2.
Abseits VfB VillingenVideo: Hahne, Joachim
Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber wieder besser im Spiel und gingen nach einer knappen Stunde erneut in Führung. Doch auch diesmal gab ihnen der Vorsprung keine Sicherheit im eigenen Spiel und so machten sie ihren Gegner wieder stark.
Furkan Sari bejubelt 3:3 für den VfB VillingenVideo: Hahne, Joachim
Adem Sari trifft zum 4:3 für den VfB VillingenVideo: Hahne, Joachim
Furkan Sari verwertet einen gekonnten Steckball zum 3:3. In der Schlussphase gelang Adem Sari sogar noch das 4:3 und so feierte der VfB Villingen trotz zweimaligem Rückstand einen knappen Auswärtserfolg.