Fußball, Bezirksliga: DJK Villingen – FC Löffingen 1:3 (1:1). – In der Partie zwischen der DJK Villingen und dem FC Löffingen kamen die Gäste besser in die Partie und hatten bereits in den ersten sieben Minuten zwei große Chancen, konnten jedoch keine von beiden nutzen. So waren es die Gastgeber, die zuerst jubeln durften – Nico Uljevic erzielte nach einem abgefangenen Fehlpass in der 10. Minute das 1:0.

Löffinger Antwort auf das 1:0 der DJK Villingen sechs Minuten später

Die Löffinger Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten: FC-Spieler Nico Wider glich nach einem Löffinger Freistoß bereits sechs Minuten später aus. Die Partie war in der Folge lange ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten, und so sah es bereits nach einer Punkteteilung in Villingen aus, bis in den Schlussminuten der Knoten bei den Gästen platzte.

In den Schlussminuten platzte der Löffinger Knoten

Erst brachte Johannes Kaufmann Löffingen in der 84. Minute mit seinem Treffer zum 2:1 in Führung, nur fünf Minuten später sorgte Simon Weißenberger mit dem Tor zum 3:1 für die Entscheidung. Die DJK Villingen blieb damit auch im fünften Spiel in Folge ohne Sieg und verpasste wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Tore: 1:0 (10.) Uljevic, 1:1 (16.) Wider, 1:2 (84.) Kaufmann, 1:3 (89.) Weißenberger. – SR: M. Kolberg (Königsfeld).

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: