FC Löffingen – FV Tennenbronn 4:1 (3:1). – In dieser letzten Begegnung des zweiten Bezirksligaspieltages setzte sich Löffingen durch. Das Ergebnis fiel aber etwas zu hoch aus. Beide Kontrahenten hatten am ersten Spieltag gepunktet, Löffingen erreichte ein 2:2-Remis bei der DJK Donaueschingen, Tennenbronn gewann daheim gegen die SG Schwarzwald-Union mit 4:0.
Die Gastgeber gingen durch einen Sonntagsschuss in der 18. Minute in Führung. In der 23. Minute vermochte Joey Zepf zu erhöhen. In der 35. Minute unterlief Luke Fehrenbach ein Eigentor. Joey Zepf brachte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit seinem zweiten Tor am Abend den FCL aber wieder in Führung. Die Gastgeber spielten nach dem Seitenwechsel recht defensiv. Tennenbronn lief an, aber vergebens. Eine Viertelstunde vor Schluss machten die Einheimischen den Deckel auf die Partie.
Tore: 1:0 Chris Fehrenbach (18.), 2:0 Zepf (23.), 2:1 Luke Fehrenbach (35. ET), 3:1 Zepf (45.), 4:1 (75.). – SR: Albert Zähner (St. Blasien). – Z: 120.