SG Marbach/Rietheim rettet spät ein 3:3 gegen DJK Donaueschingen
SG Marbach/Rietheim belohnt sich beim 3:3-Unentschieden erst spät durch Gerd Müller mit einem Punkt gegen DJK Donaueschingen.
Carmine Italiano, Trainer der SG Marbach/Rietheim, kann mit der gezeigten Moral seiner Mannschaft durchaus zufrieden sein und freut sich über den ersten Punktgewinn dieser Saison.
| Bild: Morat
Fußball, Bezirksliga: SG Marbach/Rietheim – DJK Donaueschingen 3:3 (1:1). – In einer umkämpften Partie hatten die Gäste den perfekten Start.
Cil bringt Donaueschingen in Führung
Nach einer guten Viertelstunde setzten die Gäste das erste Ausrufezeichen der Partie. Ömer Cil sorgte mit seinem Treffer für das 0:1.
Marbach/Rietheim gleicht durch Marco Effinger aus
In der Folge erarbeiteten sich die Hausherren viele Torgelegenheiten. Kurz vor der Pause kamen sie durch Marco Effinger zum verdienten Ausgleichstreffer.
Torregen nach Halbzeitpause
Die zweite Hälfte begann furios. Zunächst sorgte Fabio Mauch kurz nach Wiederanpfiff für das 2:1. Doch nur drei Minuten traf Lars Zeitvogel zum 2:2. Die Heimelf kreierte nun viele eigene Tormöglichkeiten, doch blieben im Abschluss zu durchweg zu harmlos.
Gäste können ihre Führung erneut nicht halten
Dank des Treffers durch Dragan Jovanovic sah es lange Zeit sogar nach einem Sieg für die Gäste aus. Doch in der Schlussphase nutzte Gerd Müller zumindest eine der unzähligen Marbacher Chancen zum späteren 3:3-Endergebnis.