Ein Unentschieden in letzter Minute zwischen SV Hinterzarten und FV Tennenbronn
2:2 trennen sich der SV Hinterzarten und der FV Tennenbronn. Zwei späte Tore geben der Partie, die keinen Sieger verdiente, eine Dramaturgie, nach der es lange nicht ausgesehen hatte.
Kay Ruf, Trainer des SV Hinterzarten, freut sich über den Sieg.
| Bild: Kaltenbach, Christof
Fußball Bezirksliga: SV Hinterzarten – FV Tennenbronn 2:2 (1:1). – Die Partie zwischen dem SV Hinterzarten und FV Tennenbronn hatte keinen Sieger verdient und so kam es auch. Es war über die komplette Länge der Partie ein ausgeglichenes Spiel, mit einem kleinen Chancenplus für die Heimmannschaft. Nach einem schnellen Beginn des SV Hinterzarten konnte Misic einer der ersten Möglichkeiten verwerten und das 1:0 für die Gastgeber erzielen (10. Minute).
Rascher Ausgleichstreffer für die Gäste
Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. In der 23. Minute war es Haas, der einen Angriff des FV Tennenbronn vollenden konnte. Die Gastgeber hatten noch ein bis zwei gute Chancen, doch konnten sie keine davon verwerten.
Zweite Hälfte: Weitere Tore erst kurz vor Abpfiff
In der zweiten Halbzeit ließen sich die Teams lange Zeit mit dem Tore schießen. Erst in der 87. Minute landete der Ball wieder im Netz. Dieses Mal war es Stoll aufseiten der Tennenbronner, der den sicher geglaubten Siegtreffer erzielen konnte. Doch nicht mit dem SV Hinterzarten und Mirco Wehrle. In der vierten Minute der Nachspielzeit setzte der Einwechselspieler den Schlusspunkt und erzielte noch den Ausgleich für die Gastgeber.
Auch wenn das Tor zum Ausgleich zu diesem Zeitpunkt etwas glücklich ist, geht das Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung.