Fußball-Bezirksliga: FV Möhringen – FC Löffingen 4:1 (2:0). – Am Samstag besiegt der FV Möhringen die drittbeste Rückrundenmannschaft aus Löffingen mit 4:1 und zieht damit an Pfaffenweiler vorbei, das bei Tennenbronn nicht über ein 2:2 hinauskam. Möhringer Sieggarant war dabei erneut Maximilian Bell, der seine Saisontreffer 28 und 29 markierte.

Trainer Heinz Jäger sah ein unruhiges Spiel seiner Mannschaft, keine Feldüberlegenheit auf beiden Seiten und machte die siegbringenden Unterschiede in erster Linie in der Chancenauswertung seines Teams aus.

Die drei Toptorschützen treffen

Ihre Chancen vor der Pause nutzten Maximilian Bell, bereits in der zweiten Minute, sowie Mohamed Gomina (43. Minute). Nachdem Adolf Scherer in der 72. Minute per Strafstoß noch den Anschluss für das schwächste Auswärtsteam der Liga hergestell hatte, traf erneut Maximilian Bell (76.), und in der Nachspielzeit der dritte FVM-Goalgetter, Jonathan Bell, in der 92. Minute.

Beste Offensive der Liga und mögliche Aufstiegsambitionen

Trotz der weiterhin besten Offensive der Liga mit nun 80 Treffern und Platz zwei gab sich Trainer Jäger zurückhaltend, was einen möglichen Aufstieg anbelangt. Als Ziel formulierte er Kontinuität in eine „junge, talentierte Mannschaft“ zu bringen, „weiter denken wir gar nicht!“

Tore: 1:0 (2.) Bell, 2:0 (43.) Gomina, 2:1 (72./FE) Scherer, 3:1 (76.) Bell, 4:1 (92.) Bell. – SR: Fleig.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: