Fußball-Bezirksliga: SV/TuS Immendingen – FV Möhringen 1:5 (0:2)

Maximilian Bell trifft früh doppelt

Bereits nach acht Minuten erzielte Maximilian Bell den ersten Treffer der Partie. Aus 16 Metern traf er vor 350 Zuschauern zum 0:1.

Maximilian Bell trifft zum 0:1 Video: Kaltenbach, Christof

Er legte damit in der Torschützenliste gegenüber seinem Bruder Jonathan Bell vor. Beide waren mit jeweils sieben Treffern als beste Torschützen des FVM in den Spieltag gestartet.

Das 0:2 von Maximilian Bell Video: Kaltenbach, Christof

Nur sieben Minuten später lief die offensiv eingestellte Immendinger Mannschaft, die ihrerseits in der Anfangsviertelstunde auch zu Chancen kam, lief in einen Konter und fing sich das 0:2. Erneut hieß der Torschütze Maximilian Bell.

Chance für Immendingen Video: Kaltenbach, Christof
Weitere Möglichkeit für die Immendinger Video: Kaltenbach, Christof

Doppelschlag nach einer Stunde

Bis zur Pause flachte das Spiel ab, nur um ab der 60. Spielminute erneut an Fahrt aufzunehmen. Dann war es Jonathan Bell, der seinen achten Saisontreffer markierte.

Jonathan Bell erhöht auf 0:3 Video: Kaltenbach, Christof

Maximilian Bell erzielte nur drei Minuten später nach einem Torwartfehler von Graf das 0:4.

Klasse Tor von Maximilian Bell zum 0:4 Video: Kaltenbach, Christof

Immendingen kam in der Folge noch einmal gut ins Spiel und zu zahlreichen Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Einzig den zwischenzeitlichen 1:4-Anschlusstreffer erzielte der eingewechselte Sebastian Sohn per Distanzschuss aus etwa 20 Metern (75.).

Sebastian Sohn verkürzt auf 1:4 Video: Kaltenbach, Christof

Doch die Freude über den Anschluss währte nicht lange. Erneut Maximilian Bell mit seinem vierten Treffer des Tages stellte den Vier-Tore-Abstand wieder her (78.). Damit führt er nun vor Tennenbronns Yannick Richter die Torschützenliste der Bezirksliga Schwarzwald an.

Maximilian Bell macht per Kopf seinen Viererpack perfekt Video: Kaltenbach, Christof

Möhringen zu abgezockt und weiter Tabellenführer

Auch Immendingens Co-Trainer Marcel Winkler war begeistert von den Bells, die mit einer starken Leistung glänzten, befand das Ergebnis in der Konsequent aber auch für ein wenig zu hoch. Effektiv und abgezockter sei der Tabellenführer gewesen. Man selbst habe seine Chancen zu wenig genutzt.

Tore: 0:1 (8.) M. Bell, 0:2 (15.) M. Bell, 0:3 (63.) J. Bell, 0:4 (66.) M. Bell, 1:4 (75.) Sohn, 1:5 (78.) M. Bell, SR: Chris Schäper (FC Gutmadingen), Z: 350

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: