FC Pfaffenweiler - SV Grafenhausen
Nur für Abonnenten
Pfaffenweiler feiert Kantersieg nach Traumstart. mit Videos!
Anders-Elf fertigt Grafenhausen deutlich ab – zur Pause stand es bereits 4:0
Die Spieler des FC Pfaffenweiler hatten gegen Grafenhausen mehrfach Grund zum Jubeln. Hier freuen sie sich über das 3:0 von Mike Tritschler (2. von links).
| Bild: Kaltenbach
Fußball-Bezirksliga: FC Pfaffenweiler – SV Grafenhausen 5:1 (4:0). Die Heimelf startete furios in die Partie. In den ersten Minuten gelang ihnen beinahe alles. Bereits nach vier Minuten gingen sie durch Florian Herbst in Führung. Zwei Minuten später erhöhte Raphael Gür auf 2:0. Und auch der dritte Torschuss der Partie durch Mike Tritschler fand kurz darauf den Weg ins Netz.
Möglichkeit für Florian HerbstVideo: christof
So stellten die Gastgeber die Weichen bereits in der Anfangsphase klar auf Sieg. In der Defensive standen sie gut und ließen so keine Chancen des Gegners zu.
Riesenchance für Jallow SajaVideo: Kaltenbach, Christof
Kurz vor der Pause entschied Jallow Saja mit dem 4:0 die Begegnung endgültig. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren nicht mehr an die Effizienz des ersten Durchgangs anknüpfen, kamen aber nach wie vor zu guten Torgelegenheiten.
4:0 durch SajaVideo: Kaltenbach, Christof
Leon Aguilar sorgte mit seinem Treffer für das 5:0. Für die Gäste markierte Michael Eichhorn den Ehrentreffer und so steht am Ende ein hochverdienter und deutlicher Heimerfolg für den FC Pfaffenweiler. Die Gastgeber hatten noch mehrere klare Möglichkeiten, um die Partie noch höher zu gewinnen.
Möglichkeit für Raphael GürVideo: Kaltenbach, Christof
Tore: 1:0 Herbst (4.), 2:0 Gür (6.), 3:0 Tritschler (8.), 4:0 Saja (45.), 5:0 Aguilar (65.), 5:1 Haselbacher (66.). SR: Sasa Matosevic (Schwenningen). Z: 180.
Leon Aguiar trifft zum 5:0Video: Kaltenbach, Christof