Fußball-Bezirksliga: SV Geisingen – SG Marbach/Rietheim 1:2 (0:0). – Auf tiefem Boden und bei Nebel taten sich beide Teams schwer, ins Spiel zu kommen. So gab es in der ersten Halbzeit keine Tore auf beiden Seiten, dafür hatte es der zweite Durchgang in sich.
Geisingen geht in Führung
Kurz nach Wiederanpfiff wurde Cristiano Jäger (49. Minute) mit einem Pass in die Schnittstelle bedient. Dieser tauchte alleine vor Gäste-Torwart Robin Adamczyk auf und versenkte den Ball zum 1:0 für den SV Geisingen. Die Marbacher Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten. Nach einem Standard am Sechzehner-Eck köpfte Julian Körber (55.) den 1:1-Ausgleich für die SG Marbach/Rietheim.
Zwei Strafstöße für die SG
Dann gab es den ersten von zwei Strafstößen für die SG Marbach/Rietheim. Den ersten schossen die Gäste noch über das Tor. In der 88. Minute zeigt Schiedsrichter Ken Fauser nach kurzem Zögern dann wieder auf den Punkt. Dieses Mal trat Gerd Müller an und traf kurz vor Schluss zum 2:1-Sieg für die SG Marbach-Rietheim, die etwas glücklich mit drei Punkten nach Hause fährt.
Tore: 1:0 (49.) Cristiano Jäger, 1:1 (55.) Julian Körber, 1:2 (88.) Gerd Müller. – SR: Ken Fauser. – Z: 80.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: